Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 32GB pink (Elektronik)
okay, ich lasse die Farbe aussen vor und gestehe, dass ich mir das Gerät als Blitzkauf für 199 Euro zugelegt habe und dann über den Farbton hinweg gesehen habe.

Also, ich nutze zwischenzeitlich auch Android-Geräte aber dieses Gerät ist für mich der absolute Top-Standard in puncto Qualität, Haptik und Funktionalität.

Das Teil fült sich an wie ein Blatt Papier, macht dafür immer noch sehr laut Musik, hat Siri, hat alles was ein iPhone und ein iPad hat außer GPS und 3G.

Ich nutze es als ruhiges Gewissen, wenn ich mit meinem HTC One unterwegs bin. So habe ich immer noch ein Apple Backup dabei, für den Fall, dass ich doch eine App brauche, die es noch nicht für Android gibt.

Es macht Spaß, dieses Gerät zu nutzen, egal ob zum Lesen, als Fernbedienung, als Ersatzkamera und Videotool. Für Videokonferenzen absolut top.

Der Originalpreis ist ziemlich heftig, bedenkt man den Vorgänger gabe es mit 8 GB für ledgilich 159 Euro. Aber für 199 Euro ist dieses Gerät ein Pflichtkauf gewesen und Danke an Amazon für diese Gelegenheit.

Beim Originalpreis würde ich für den hohen Preis einen halben bis einen Stern abziehen.

[Abbrechen]