Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Einfach und sehr gut, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z Ultra Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (Zubehör)
Diese Handytasche ist einfach und gut.
Die Qualität des Materials ist fein.
Für das Monster-Xperia Z Ultra stellt sich die Frage ob es nicht umpraktisch ist.
Das Xperia Z Ultra ist fast so groß wie ein Tablet, das Ausziehen und Einschieben des Geräts in die Tasche ist nicht so einfach wie bei anderen kleineren Handy.
Wenn man jedoch berücksichtigt, dass das Z Ultra quasi ein Tablet ist, muss man zugeben, dass diese Hülle das Gerät am besten schutzen kann.
Für jemand, der das Gerät nicht jede Halbstunde verwendet, ist diese Tasche ideal.
Für jemand der das Gerät beruflich verwendet und öfters telefonieren muss, wäre vielleicht eine klappbare Tasche geigneter, die sind aber teuer und nicht unbedingt viel praktischer.
Die Mumbi Tasche, das muss ich faierweise anmerken, ist an sich eine schöne Tasche mit einer wirkenden Schutzfunktion, die nicht bei jeder Hülle zu sehen ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.05.2014 16:54:23 GMT+02:00
Wenn ich beruflich viel >>>unterwegs<<< telefonieren müßte, dann würde ich zum telefonieren ein kleineres Smartphone mitnehmen und als Computer für alles andere entweder ein Tablet und/oder ein richtiges Notebook, was ja in den meisten Firmen heute sowieso obligatorisch ist, wenn man mobil arbeiten muß. Das ZU ist ganz klar für Vielsurfer und Wenigtelefonierer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2014 18:37:15 GMT+02:00
MEMIL meint:
Bin deiner Meinung auch. Inzwischen bin an das "Tablet Ultra" angewohnt. Gerade wenn ich unterwegs bin, bei Bus oder U-Bahn, ist Xperia ZU das ideale diskret Surfgerät. Ich lese meine Mails, kann sogar schreiben und ein wenig surfen auch. Dafür ist die Tasche einfach und leicht zu bedienen, telefoniere tue ich eher weniger, mein ZU steht auf lautlos und hier und her wieder schaue ich an und rufe alle zurück an, sowie erledige ich das eine oder andere eigenes Telefonat, deswegen meine ich auch, dass für suchtigtelefonierer, ist weder diese Slide-Tasche noch das Z Ultra geeignet.