5.0 von 5 Sternen schnelle problemlose Lieferung, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DecoProfi DUO-Doppelrollo mit Klemmträger / Klemmrollo / Klemmfix, lichtgelb, Montage ohne Bohren. TEXTILBREITE 66cm / Systembreite 70cm (Haushaltswaren)
Bin auf dieses Rollo gekommen, da es im Baumarkt nicht die passende Größe gab. Hier habe ich meine passende Größe gefunden und bin mit der Qualität zufrieden.
Das Innenmaß (Scheibe) war 60 cm, also brauchten wir Größe 70cm beim Rollo, da man bei dem Click-Systems des Rollos circa 4cm Halterung, aber noch kein Rollo hat. Im Baumarkt gab es keine 70er Größe und ich hatte dort einen Fehlkauf, als ich ein 60er kaufte, also bitte unbedingt beachten, dass man etwas größer kauft.