5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Platte!!! Gekauft, gehört, gefallen..., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Everlove (Audio CD)
Ich habe die ganze Phase bis zur Veröffentlichung verfolgt und immer mitgefiebert, bis dann EVERLOVE endlich bei mir zu Hause ankam. Gleich reingehört und wurde nicht enttäuscht. Nach den ersten paar mal Durchhören haben sich dann auch ein paar Lieblingstracks herauskristallisiert. "I Could Die Happy", "Too Fast" und "Unlimited Love" sind absolute Kracher - gerade "Too Fast" geht für mich stark in die Richtung der Anfangszeiten von Die Happy! Den Titelsong "Everlove" finde ich auch richtig klasse, der geht gut ins Ohr und ist eine schöne Mitsingnummer. :)

Alles in Allem finde ich die neue CD sehr gelungen, super produziert und macht auch optisch ganz schon was her. Marta schaut einfach super aus... ;-)

FAZIT: Klare Kaufempfehlung!!!