5.0 von 5 Sternen Relax Laptopauflage, oder Knietisch für bequemes arbeiten., 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Laptopauflage Notebookablage Knietisch MDF schwarz ergonomisch mit Tragegriff
Immer öfters sehe ich dieses nützliche Teil auf Hotelbetten, moderner Hotelzimmer liegen. Am Anfang lag da nur eine TV Fernbedienung mit der Programmzeitschrift darauf und ein kleiner Hinweis : “Ihre Laptopauflage mit dem WLAN Code für ihr Hotelzimmer.”
In der horizontalen, relaxen Lage überzeugte mich diese Auflage in der Anwendung schnell.
Toll, die runde Aussparung für meinen "leichten" Bauchansatz. Die Auflage liegt spürbar besser am Körper und der Abstand zum Bildschirm stimmt. Das weiche Kissen mit Füllung, was auf der Unterseite mit Klettbändern befestigt wurde, ist auch bei schweren Laptops in der Gewichtsverteilung sehr angenehm. Das “Brett” mit Tragegriff ist nicht nur leicht, sondern auch in der Größe für mich optimal. Eine Maus muss auf der Arbeitsoberfläche immer noch Platz haben.
Gerade bei der Anwendung mit Windows 8 (schmunzel), ist dieses für mich unbedingt notwendig.
Am Montag, bei relaxdays.de bestellt und am Mittwoch konnte ich diese Auflage schon nutzen. Die Verarbeitung und der Verkaufspreis überzeugten. Wünschenswert für die Zukunft, wäre eine breitere Farbauswahl .
5***** Sterne halte ich für angebracht, da alle meine Anforderungen erfüllt wurden.