3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib..., 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Salz auf unserer Haut (Taschenbuch)
Ich finde das Buch stellenweise mitreißend; die tragische Liebes-/Leidenschaftsgeschichte zwischen den zwei Charakteren zieht den Leser in den Bann, jedoch gibt es immer wieder Abschnitte, die weniger spannend sind. Es handelt sich um eine rückblickende Erzählung der Protagonistin, die sich speziell auf ihre Begegnungen mit dem Liebhaber beschränkt. Das Buch ist zu empfehlen: auch wenn es nicht zu meinen persönlichen Topfavoriten gehört macht es doch Spaß dieses zu lesen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2012 08:29:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2012 08:30:28 GMT+02:00
Die erste akzeptable "negative Bewertung". Alle bisherigen habe ich "nicht hilfreich" geklickt und sie sind alle nach hinten gerückt, weil sie von Oberflächlicher Betrachtung oder grobem Unverständnis der Geschichte zeugten.

Ich selber finde das Buch übrigens sehr gut! Ich gebe ihm volle fünf Sterne.
Dennoch kann ich diese Rezension akzeptieren, weil sie sachlich ist und das Buch verstanden hat.

Veröffentlicht am 03.08.2013 18:59:11 GMT+02:00
booklover meint:
Drei Sterne würde ich jetzt allerdings nicht direkt als "negative Bewertung" ansehen...ist doch immerhin mehr als die Hälfte!