1.0 von 5 Sternen Ohje, unglaublich schlecht!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Queensrÿche (MP3-Download)
Hatte mindestens Mittelmaß erwartet. Der Gesang ist absolut billig, wobei der Rest relativ akzeptabel ist. Klingt extrem nach "Deutsch-Metal" und ist überhaupt nicht mein "Ding". Fazit: Das schlechteste von mir je gekaufte Musikalbum!
Viel Spaß damit!

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.07.2013 13:39:33 GMT+02:00
FlyingPumpkin meint:
Auch ich hatte bei der Rezension zumindest mittelmaß erwartet, stattdessen bekam ich eine absolut billige und inhaltsleere Meinung, die absolut nicht mein "Ding" ist. Und was bitteschön haben Queensryche mit "Deutsch-Metal" zu tun? Was ist überhaupt "Deutsch-Metal"???? Aber passt schon, ich habe grad gesehen, dass Sie "Dedicated To Chaos" 5 Sterne gegeben haben. Somit ist der Fall klar. Wahrnehmungsstörung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2013 14:47:17 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2013 15:37:22 GMT+02:00
Rudi meint:
Du kannst nicht von jedermann erwarten, daß er versteht was der Sinn einer Rezension sein sollte. Manche wollen eben nur tumb ihre Befindlichkeiten loswerden.

Veröffentlicht am 11.07.2013 07:38:20 GMT+02:00
FlyingPumpkin meint:
@dcgottschiling: Doch, eigentlich der Sinn von ner Rezension. Noch dazu gibt diese völlig falsche Fakten wieder (DEUTSCH-METAL). Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass neue Album hört sich wie Rammstein, Unheilig oder Eisb(r)echer an.

@Rudi: Ja, da haste wohl Recht. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2013 11:40:19 GMT+02:00

Veröffentlicht am 11.07.2013 16:19:48 GMT+02:00
FlyingPumpkin meint:
Jou, trotzdem sollte man seine subjekive Meinung in diesen "Pseudo-Rezensionen" auch begründen können. Das lernt man in der Grundschule schon (bitte deine Meinung begründen). Mir ist es ja scheißegal ob du persönlich die Platte kacke findest. Du kannst sie gern scheiße finden, soviel wie du möchtest. Aber begründen und argumentieren sollte man bei einer öffentlich zugänglichen Rezension schon können, warum das so ist. Sowohl positiv als auch negativ. Alle anderen Leute hier haben sich die Mühe ja auch gemacht. Wenn du darauf keinen Bock hast oder du zu faul bist dann solltest du deine geistigen Ergüsse auch nicht an die Öffentlichkeit tragen. So nervst du nur Leute die eine ernsthafte Meinung zu dieser Platte lesen wollen. Deine Begründung, aus deinem letzten Kommentar, warum du Queensryche als "Deutsch-Metal" kategorisierst, könnte man auch als "Pseudo-Wissen" deuten. Wenn du mit 80er orientiertem Metal nichts anfangen kannst, dann frage ich mich was du dir überhaupt dabei gedacht hast ne Queensryche CD zu kaufen, du Experte. Hast du Metalcore, Nu-Metal oder Alternativezeug erwartet? Durch deine Äußerungen verlierst du die Glaubwürdigkeit an deine Kompetenz etwas zu rezensieren ja komplett.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2013 17:12:19 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2013 19:58:51 GMT+02:00
Ah, einfach nur ein Troll, sags doch gleich ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013 09:59:27 GMT+02:00
cbecker76 meint:
...so ein dummes unqualifiziertes geschreibe...
...keine ahnung von musik habt ihr...
...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013 10:01:04 GMT+02:00
cbecker76 meint:
...wow 1991 hat der bub queensryche sogar mal live gesehen...
...mein freund das sind aber schon ein paar jahre her du witzbold...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›