4.0 von 5 Sternen Spielen wie die Römer, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Römische Spiele: So spielten die alten Römer (Gebundene Ausgabe)
Das ist ja mal ein echt gutes Buch. Man erfährt nicht nur was die Römer gespielt haben, sondern auch wer. Ich habe beispielsweise nicht gewusst, dass es bestimmte Spielutensilien gibt, die ausschließlich den Kindern vorbehalten waren.

4 Sterne weil ich manche Zeichnungen der Spielregeln nicht verstehe.
Das kann aber auch an mir liegen.

Ort: Bergheim