newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen alles so wie gewünscht., 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu (Personal Computers)
nur kurz.
Hatte mir die Karte für mein Smartphone Samsung Galaxy S 3 gekauft.
Angeblich soll man ja nur eine bin 32 GB einführen.
Meine 64 GB karte erkannte sie und arbeitet einwandfrei mit ihr zusammen. Jetzt habe ich dadurch einen enormen Speicher.
Die Daten werden schnell geschrieben und gelesen.
So kann man getrost auch ein kleines Video damit drehen , fotografieren passt eh schon.
Abschließend kann man sagen das für die Qualität das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Also eine klare Kaufempfehlung. Da macht man nichs falsch. !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.08.2012 22:16:02 GMT+02:00
rolo12 meint:
microSD™-Steckplatz: Bis zu 64 GB kompatibel ( http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9300MBDDBT-spec )

Veröffentlicht am 02.10.2012 13:15:47 GMT+02:00
Ist es moeglich die Installierten Apps auf die Karte zu verschieben
Gr. Monika

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2012 16:18:02 GMT+02:00
Arnim Bach meint:
kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich habe es nicht versucht da mir die 16 GB interner Speicher völlig ausreichen.
Auslagern tue ich Fotods oder Videos oder Sprachmemos und der gleichen. Programme speichere ich im internen Speicher schon wegen der SChnelligkeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 20:49:01 GMT+02:00
kaisetsu meint:
SDHC: bis 32 GB
SDXC: auch darüber und das SGS III kann mit SDXC
Apps können verschoben werden. Die SDXC ist im Vergleich zur SDHC nur anders formatiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2012 07:29:01 GMT+02:00
Arnim Bach meint:
kannst du mal beschreiben wie man das genau macht ?? denn installiert werden die doch automatisch in dem internen Speicher..