5.0 von 5 Sternen praktisch und fair im preis, 1. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Ich finde die GameCard prima. Man braucht keinerlei Zugriffe auf sein Konto authorisieren und kann einfach kontrollieren, was man für das Spiel bezahlt. Anwendung und Aktivierung funktionieren einfach und schnell.
Das Argument der Überteuerung lässt sich entkräftigen. Denn teilt man den Preis der Gamecard (24,85€) durch 2 Monate, erhält man 12,42€, was ziemlich genau das Mittelding zwischen einem einmonatigen Abonnement (12,99) und einem dreimonatigen Abonemment (11.99€/monat) darstellt.
Ob das nun für ein Computerspiel zu teuer ist, darüber kann man streiten, aber man muss es ja auch nicht bezahlen :) Ansonsten bleibt einem ja nur das 6 Monate Abonnement per Lastschrift um "richtig" zu sparen.

Ersteintrag: 16.08.2009 19:11:46 GMT+02:00
Mittlerweile ist der Preis für WoW zum Glück auf ein annehmbares Niveau gesunken. Für ein Spiel, das monatliche Kosten hat, wollte ich auch keine 30 oder 40 Euro ausgeben müssen. WoW kostet jetzt keine 11 Euro (ohne Add-Ons). Ein sehr akzeptabler Preis :o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2011 18:34:55 GMT+02:00
freackyfreac meint:
abgesehn davon das es nich teuerer wird kriegt man bei ner gametime kard noch ne gratis dvd slim hülle dazu :D das is der hauptgrund wieso ich die dem abo vorziehe und wenn man rechzeitig (ca 10 tage) vor ablauf bestellt is das ding auch bis zum ablaufen da selbst wenn das ausverkauft sein sollte.. bestellen wenn man nichmehr zocken kann is scheiße 3 tage lieferzeit... (ging mir so lvl 84 und vill 50% das hätt ich an einem tag noch geschafft... - spielzeit abgelaufen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 14:16:28 GMT+02:00
INU.ID meint:
Hallo.

Wenn es mal schnell gehen soll empfehle ich die "virtuelle" Gamecard, gibts zb. auf ebay ab ca. 18¤/60Tage. Man bekommt einen Scan der GC (bzw des Codes) nach ca. 10-30 Minuten per Mail zugeschickt und kann die Spielzeit sofort freischalten. Ich mach das seit fast 2 Jahren so, ohne Probleme (und durch Paypal abgesichert).

EUR 26,99 EUR 24,99

A. Wache