5.0 von 5 Sternen Ich freu mich so!!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Margreth Thursday - Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde (Thursday's Child) - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] (DVD)
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich diese Serie früher immer gebannt verfolgt hatte und habe mir so sehr gewünscht die Abenteuer der mutigen kleinen Margret wieder mal sehen zu können! Und jetzt nach Jahren geht mein Wunsch in Erfüllung! Vielen Dank!!:)

Ort: Toblach