5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut in meine Fujifilm X-S1..., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Fuji NP-95 + 2x PATONA Ersatzakku für Fuji NP-95 (1600mAh 100% kompatibel neueste Generation) passend zu -- Fujifilm Finepix X30 X-S1 X100s X100 F30 F31 usw -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Elektronik)
...entgegen anderer Aussagen, muss ich ganz klar sagen, der P A S S T in meine Finepix X-S1. Die Akkus flutschen aus dem Akkufach der Kamera genauso, wie der ORIGINAL Akku. Haltbarkeitsdauer muss sich natürlich noch erweisen, aber da ich Patona-Akkus schon in meiner Sony Alpha550 eingesetzt habe und immer noch zufrieden bin, sehe ich dem Ergebnis gelassen entgegen.
Zum Verkäufer, Bundlestar, ist zu sagen, dass man hier das Wort und die Bedeutung von "SERVICE" tatsächlich noch kennt. Ich jedenfalls, bin sehr zufrieden.

Fazit: Beruhigt kaufen, klappt schon... :-))