Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Andere Farbe und einen Knick - Funktion i.O., 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: deleyCON 10m HDMI Kabel - HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel - High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p) (Elektronik)
Wie von anderen Personen bereits erwähnt, ist der Stecker nicht grau/schwarz sondern blau/schwarz, was aber keinen Unterschied zur Funktion macht. 1080p60 zwischen meinem PC (GeForce GTX 560 Ti mit Mini-HDMI auf HDMI Adapter) und meinem Philips TV funktioniert ohne Probleme.

Warum ich nur 4 Sterne vergebe:
- Beim Auspacken kam mir starker Gummi/Lösungsmittel/etc. Gestank entgegen. Dieser verfliegt jedoch nach ein paar Tagen.
- Die 10 Meter Kabel sind gewickelt in der Verpackung. Die "Wickelmaschine" hat sich anscheinend bei meinem Kabel verwickelt. Ich habe einen Knick im Kabel, den man nicht mehr gerade biegen kann. Unschön, aber die Funktion ist davon nicht beeinträchtigt.

[Abbrechen]