3.0 von 5 Sternen Musik, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Company (Audio CD)
Habe mir mehr erwartet von dieser CD. Die Lieder müssten mehr Power haben. Aber was nicht ist, ist eben nicht.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.06.2014 03:17:45 GMT+02:00
Roi Danton meint:
Manche Rezensionen müssten mehr Aussagekraft haben. Aber was nicht ist, ist eben nicht.

Veröffentlicht am 08.07.2014 17:02:24 GMT+02:00
S. Deeg meint:
Der Sound war nun mal anders in den 70ern, Analog, mit Plattenspieler und Stereoverstärker mit großen Boxen! Ich glaube auch, mann muss in der Zeit aufgewachsen sein um ihn zu mögen!!! ... : ). Der Sound aus den 50ern und 60ern gefällt mir auch nicht ! Liebe Grüße - ein Kind der 70er.

Ort: Goldenstedt

Top-Rezensenten Rang: 4.305.333