2.0 von 5 Sternen auch ein geringer Preis entschuldigt nicht alles, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dyon Beta 26 (26 Zoll) LED-Backlight Fernseher, EEK A (Full-HD, HDTV Sat-Receiver, DVB-S/C/T, CI+, Hotelmodus, USB Cloning, Glasfuss) (Elektronik)
Ich kann mich nur vielen Rezessionen anschließen:
der Ton hört sich an, als wenn man einem Telefon lauscht . Grauenhaft.Ich habe zwar die anderen Beiträge gelesen, dass es so miserabel ist, hätte ich nicht gedacht.
Habe mir dann einen LG mit 26 Zoll (15 € mehr!!)gekauft und direkt mit gleicher Quelle daneben gestellt:
auch das Bild vom Dyon ist eher bescheiden (z.B. Bewegungsunschärfe, unnatürliche Farben-auch wenn man viel an den Einstellungen spielt)
Was mich auch genervt hat: der Fernseher reagiert träge auf die Fernbedienung.
War eínen Tag später wieder auf dem Heimweg.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.01.2013 17:04:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013 17:09:34 GMT+01:00
Wencke meint:
Ich hatte diesen Fernseher auch erst gekauft und als er seinen Geist aufgab, schickte ich ihn wieder an Amerzon zurück. Der Ton ist wirklich schlimm. Ich hatte mir noch zusätzlich 2 Boxen installiert, wobei sich die Tonqualität verbessern ließ. Ich finde nicht das dieser Fernseher kostengünstig ist. Ich habe mir dann einen Toschiba 66cm gekauft für etwa 200¤ bei Amerzo. Die Tonqualität war vergleichsweise sehr gut und schön einzustellen. Ich war froh als ich den Dyon losgeworden war und mein bezahltes Geld wieder von Amerzon bekam.
Der Dyon ließ sich nach etwa drei Wochen nicht mehr eischalten, trotz geprüfte Stromzufuhr.
Ich kann Ihr Entsetzen inzwischen verstehen.