1.0 von 5 Sternen Keine Displayabschaltung, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aiptek AHD H500 Full-HD Camcorder (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch LCD Display, 5-fach optischer Zoom, HDMI) (Elektronik)
Nachdem ich einige Aufnahmen gemacht hatte , wollte ich diese auf meinen DVD-Rekorder überspielen um sie dann auf DVD zu brennen . Leider ließen sich die ganzen Einblendungen auf dem Display nicht abschalten , so dass sie dann natürlich mit auf der DVD waren . Auf Nachfrage bei Aiptek sagte man mir , dass man diese Einblendungen nicht abschalten kann . Da dreht man dann ein schönes Urlaubsvideo und hat dann nach dem überspielen und brennen auf DVD diese ganzen Einblendungen mit auf dem Bild . Wer denkt sich so einen Schrott aus . Habe das Gerät natürlich sofort zurück geschickt .

Ersteintrag: 28.02.2013 22:22:47 GMT+01:00
Carsten meint:
kannst Du die Daten nicht per USB direkt überspielen statt sie zu streamen?