2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, für meine Zwecke ungeeignet, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 7,5 Meter (Elektronik)
Das Kabel an sich macht einen vernünftigen Eindruck und scheint auch gut verarbeitet. Ich habe das Kabel an eine Sounddock von Bose angeschlossen und im Vergleich zum vorherigen Kabel leider einen schlechteren Sound. Die hohen Töne krächzen etwas, die Bässe sind aber auffallend gut.
Ich weiß in diesem Fall nicht, ob es in dem Fall auf die Länge des Kabels ankommt, da das andere Kabel bloß 5m misst.

Mir wurde aber vom sehr freundlichen Support mitgeteilt, dass aufgrund meiner Rezension das Problem überprüft wurde. Dort scheint es allerdings kein ähnliches Problem zu geben.
Der Umtausch war überhaupt kein Problem.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.02.2013 11:05:52 GMT+01:00
Support meint:
Hallo,

das tut uns sehr Leid zu hören.
Wir haben Ihr zurück gesendetes 7,5 Meter Kabel hier bei uns an einer Bang und Olufsen Anlage und einen AUX in eines Autos getestet.
Dieses auch mit verschiedener Musik, wie Klassik, Rock, Elektro und HipHop den Fehler konnten wir leider nicht nachbilden.
Der Sound ist klar und sauber, auch sonst konnten wir keinen Defekt an Verarbeitung oder ähnlichen feststellen.
Daher können wir uns nur entschuldigen das unser Kabel bei Ihnen nicht so funktionierte wie gewünscht.

Ihr Kabellager24 Support.

Veröffentlicht am 07.11.2013 22:21:43 GMT+01:00
Walentin meint:
Wurden denn die Ansprüche mit dem neuen Kabel befriedigt?

Ort: Bochum, Germany

Top-Rezensenten Rang: 1.605.382