5.0 von 5 Sternen Coole Band, cooles Album, geiler Sound!!!, 11. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Demon Days (Audio CD)
"Demon Days" ist im Vergleich zum ersten Album zwar irgendwie nicht mehr so im gleichen Stil den man von den GoRiLLaz bisher kannte. Finde ich aber trotzdem genauso gut wie das Debutalbum! Auf die GoRiLLaz bin ich erst anfang August dieses Jahres gekommen und bin jetzt ein grosser Fan. Von "Feel Good Inc". komme ich einfach nicht mehr weg, ist schon wie ne' Droge und läuft bei mir immer noch bestimmt 10mal am Tag. Danach kommt "DARE" nicht viel weniger schlechter wie die Erste Single aber nicht zu vergleichen! "Last living souls" ist ein geiler Song zum chillen und mal nachzudenken. "El Manana" ist der Song bei dem man mal in sich kehren kann. Die nächste Single kommt bei uns Anfang Dezember in die Läden und wird "Dirty Harry" sein. Das Video kann man bereits jetzt auf der GoRiLLaz Homepage anschauen. Das Lied ist cool, hatte ich aber nicht als nächste Single erwartet. Ich finde die Videos schweifen immer mehr von Jamie Hewlett's Zeichnungen ab (bis auf die Band-Mitglieder natürlich). Im neuen Video z.B. gibt es nur noch eine "echte" Wüste mit der Band und Kindern. Find ich Schade. Sich die Scheibe zu kaufen lohnt sich in jedem Fall!

Top-Rezensenten Rang: 3.892.410