ARRAY(0xa5af71d4)

5.0 von 5 Sternen Die Lösung aller portablen Speicherprobleme, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: SANHO HyperDrive CloudFTP BLACK / SCHWARZ WiFi USB-Host Cloud-Adapter. Macht ALLE USB-Daten WLAN-fähig. Streamt USB-Daten direkt an WiFi-Geräte wie iPad, iPhone, Tablet, Smartphone etc. Cloud FTP (Zubehör)
Was CloudFTP ist und was es kann, brauchte ich hoffentlich nicht mehr zu erklären. Von mir nur so viel: Es funktioniert einwandfrei und perfekt. Das Teil ist absolut zuverlässig und rattenschnell hochgefahren (viel besser als die Wlan-Laufwerke von Kingston und Seagat). Durch die universelle USB Verbindung kann man tatsächlich sämtliche kompatiblen Speichermedien nutzen und sowohl die Geschwindigkeit als auch die Akkulaufzeit sind hervorragend.. Da das Ding Standardserver und eine Webaplikation mitbringt, braucht man keine spezielle App. Auf dem iPad klappt zum Beispiel Buzz Player ganz hervorragend, um nahezu sämtliche Videoformate bis 720p bei 4500Mbit abzuspielen. Auf Android geht es mit fast allen guten Videoapps (Dize, Buzz etc.). Endlich macht mein 256 GB Flashstick einen Sinn!

Von 4 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 11:50:10 GMT+02:00
Pasteur meint:
Ja, das geht. Allerdings nicht das Streamen auf Android-Geräte (getestet mit iPod touch 4G und Galaxy Tab P1000 von 320gb Festplatte).

Veröffentlicht am 18.07.2013 06:41:27 GMT+02:00
meint:
Danke für die Bewertung :)
Verstehe ich das richtig, dass das Gerät 1080p nicht streamen kann?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›