2.0 von 5 Sternen Harmony 600 sollte getoppt werden, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz (Zubehör)
meine für 37€ hier erworbene Harmony 600 wollte ich mit diesem Teil in den Schatten stellen und meiner Frau das "umständliche" Hantieren erleichtern. Hier und da ist die Harmony 600 ja zickig. Sie macht nicht immer alles so, wie man es ihr beigebracht hat. Der gleiche Ärger wie mit meiner Frau also. Wenn man die aber regelmässig nutzt (die Harmony 600), weiss man (ich) damit umzugehen. Gelegenheitsnutzer sind da eher überfordert.

Die Harmony Smart Control hat aber gar nichts verbessert. Und für die tolle Spielerei ist sie dann doch zu teuer und zu wenig Lösung. Im Gegenteil: sie machte alles nur noch schwieriger. Man kann gar nicht mehr spontan schalten. Lautstärke oder Sender. Das dauert nicht nur zu lange. Auch das Wechseln der Aktionen war umständlich. Ich bewerte hier nur das Bedienen per App, denn so war es vorgesehen. Mag sein, dass die Funktionalität über die FB mehr zufrieden stellt.

Es gab also nur die eine Lösung: leider zurück zu Amazon.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.11.2013 21:42:51 GMT+01:00
Hallo Joe,

Mein Name ist Sam und ich bin Product Specialist bei Harmony. Wir möchten Sie bitten, uns eine kurze Nachricht an harmonyteam@logitech.com. Wir glauben, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten können.

freundliche Grüße

Sam