Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahren..., 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch (Gebundene Ausgabe)
... ist dieses Buch mein Lieblingskoch- und Backbuch. Meine Auflage 34 fällt langsam auseinander, so dass ich jetzt Ausgabe 43 bestellt hatte. Da das neue Layout kritisiert wurde, hier mein Vergleich zur Ausgabe 34: Der Zeilenabstand ist größer geworden (ca. 10%) Die Schriftgröße ist (soweit ich das messen konnte) gleich geblieben, jedoch sind die Buchstaben etwas dünner geworden. Obwohl nun in rot gesetzt, ist die Liste der Zutaten jetzt besser zu lesen (fette Buchstaben, klarer Schriftsatz). Etwas störend ist der große obere Seitenrand.

Ich habe meine alten Rezepte gleich wiedererkannt, wobei allerdings die neue Seitennummerierung tatsächlich etwas störend ist (Nach 10 Jahren kennt man dann doch die Seitennummern).

Angesichts der bisherigen Kritik in den Rezensionen war ich aber positiv überrascht. Da ich eigentlich keinen wirklichen Grund zur Kritik habe... 5 Sterne.

[Abbrechen]