5.0 von 5 Sternen Bruder such weiter ! Und finde mehr !, 21. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Rory: Wheels Within Wheels (Audio CD)
Also das man sich in eine CD auf das erste "hören" verlieben kann.Daran glaubte ich schon gar nicht mehr.
Und nachdem ich schon alle CD's von Rory hatte habe ich mir diese eigentlich nur geholt um die Sammlung voll zu haben.Aber diese Scheibe ist der Hammer.Wenn ich 10 CD's auf eine Insel mitnehmen dürfte,wäre diese sicher dabei.
Ein bestes Stück herraus zu klammern fällt bei Rory immer schwer.Es ist alles etwas ruhiger,aber das macht gerade Rory's Quallität deutlich.Dieses Werk ist komplet toll und man muss es immer wieder hören.Ich hoffe nur der Bruder findet noch mehr.Ich bewerte hier eigentlich nicht da es ja auch immer Geschmackssache ist aber diese Scheibe.......BITTE Kaufen und träumen und auch etwas trauern um diesen tollen Musiker.Das sage ich der eigentlich KISS Fan bin.

[Abbrechen]

Ort: Hagen