Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an eine unvergessliche Reise, 9. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Immer wenn ich diese CD höre, bin ich wieder da, auf den langen Straßen des Baskenlandes auf dem Weg zum Atlantik, sitze wieder im alten Cabrio und könnte schreien vor Glück, wenn die ersten Töne donnern und der dramatische Gesang erklingt, der einen von den Sitzen reissen möchte und alles vibrieren lässt. Der Traum der Freiheit. Meine Favoriten sind besonders die ersten beiden Songs, denn dort ist der Übergang von einem Lied zum anderen so harmonisch und gelungen. Diese CD kann man wirklich "in einem Rutsch" hören, denn es sind nicht einzelne Stücke, sondern eher eine Geschichte. Nirgends wird man aus der Stimmung, die sich beim Anhören einstellt, herausgerissen, es geht einfach weiter und immer weiter...bei mir bis zum Meer. Gehört in jede Sammlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.08.2008 18:20:40 GMT+02:00
B. Hskmp meint:
sehr schöne rezension, hab irgendwie gänsehaut :)