Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Hier klicken Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut fürs Abrocken, aber seichter als die letzte Scheibe, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag of Bones (Audio CD)
Was soll ich sagen? Hat mich doch der letzte Europe-Silberling mit dem Titel "Last Look at eden" sehr vom Hocker gehauen, kann ich zu dieser nur sagen, dass es eine echte Fortsetzung des Stils ist und so manches Lied ähnlich klingt. "Doghouse" und "Mercy you, mercy me" sind bisher meine Favoriten; ansonsten finde ich die Scheibe sehr gelungen aber etwas schwächer als die letzte. Wer beide kaufen will macht auf jeden Fall nichts verkehrt...Ich würde gerne 4,5 Sterne geben, denn vier sind eigentlich etwas zu negativ, leider geht's nicht.
Europe sind auf jeden Fall seit der langen Pause von ihrem persönlichen "Final Countdown" noch weit entfernt und wieder unter Vollgas, Richtung Venus unterwegs...freue mich auf Mehr.

[Abbrechen]