MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen sehr gut.., 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow's Harvest (Limited Edition inkl. Kunstdrucke) (Audio CD)
Ich finde das Album sehr gut. Bin schon am überlegen ob es nicht das beste von BoC ist. Es ist ein etwas anderes BoC Album. Die Grundstimmung ist anders, die verwendeten Sounds haben sich etwas verändert. Ich finde die Veränderungen allerdings sehr gut. Auch die kürzeren Stücke finde ich sehr gut, sie entfallten sich immer mehr, je öfter man sie hört. Das Album hat, anders als die anderen BoC Alben eine deutlichen Roten Faden (wie ich finde) von Anfang bis Ende. Ausserdem ist die SoundQalität Hammer. Man muss sich das Album mal bei voller Lautstärke (zB im Auto auf der Autobahn) reinziehen. Ein Traum.. ;)
Was mich allerdings ein wenig stört, das Album ist zwar nicht zu kurz geraten aber bedenkt man dass man jetzt wieder etlich Jahre auf ein neues Album warten muss, ist es doch nur ein kleiner neuer Einblick in das BoC Universum...

[Abbrechen]