5.0 von 5 Sternen Sky & Ryan, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Der Anfang hat mir besonders gut gefallen, wie Ryan um Sky gekämpft hat. Aber auch das Drumherum, die Umgebung, das Mittelalterfest, die Kleidung ... das alles ist so detailreich beschrieben, dass ich am liebsten selbst dabei gewesen wäre. Ich finde es bewundernswert, wie Sky sich ihren Weg ins Leben zurück erkämpft, nach allem was sie erlebt hat. Und Ryan muss man einfach lieben, mit seiner neandertaler Art. Und doch hat er auch seine weichen Seiten und zu erleben, wie er diese selbst nach und nach entdeckt, macht wirklich Spaß. Ein gelungener Teil 1 und ich freue mich schon auf die Geschichte um Ty und seine Herzdame.

Auf meinen Wunschzettel