3.0 von 5 Sternen Teasi Pro, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Teasi pro pulse Fahrrad und Wandernavigation (Ausrüstung)
Habe heute das Teasi Pro erhalten.
Der erste Endruck ist gut. Die Verarbeitet sieht gut aus und macht im gesamten einen wertigen Eindruck.
Nur leider wird das Teasi mit einer neuen Software Version ausgeliefert, das noch in einem Beta-Phase(Fehlerbehaftet) ist. Das finde ich sehr schade. Da das Einrichtungsprogramm Programm wirklich schlecht zu bedienen ist und teils total sinnfrei ist. Das heisst für Leute mit wenig Erfahrung ist es nicht leicht zu bedienen und verständlich. Es fängt schon bei der Anmeldung auf der Homepage an.....
Dadurch ist das Gesamtbild des Produkt aktuell noch mangelhaft. Ich hoffe das der Hersteller bei der Software noch schnell nachbessert und amazon in der Beschreibung darauf hinweist. Das die Betriebssoftware noch nich Serienreif ist und der Kunde der leid tragende ist

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2013 18:03:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.08.2013 18:03:26 GMT+02:00
Bookmarker meint:
Mit dem Teasi-Tool kann, wenn ich es richtig sehe (da keine Erläuterungen vorhanden), die "neue" Version 2.0.1 installiert werden. Auf meinem Teasi Pro war bei Lieferung am 13.08. laut Info in den Einstellungen aber schon 2.0.2 (Datum1 2013-07-18) installiert. D.h., wenn jemand da zu schnell ist und die Version vom Windows-Tool installiert, hat er wieder eine ältere auf dem Gerät! Ich habe probehalber die Übertragung mal angestartet und gleich wieder abgebrochen. Eine Versionsprüfung gibt es anscheinend nicht.

Veröffentlicht am 24.01.2014 00:36:48 GMT+01:00
Neutralum meint:
Diese Rezension kann ich gar nicht nachvollziehen, denn gerade Leute mit wenig Erfahrung können damit gut (leicht) umgehen. Das liegt aber wohl an den Fähigkeiten des Einzelnen. Manche sind schon bei wenig "Anspruchsvollem" überfordert. Denen sei gesagt. Lassen Sie die Finger grundsätzlich von solchen Geräten. Hier gibt es níchts was mangelhaft wäre, höchstens vielleicht noch ein wenig verbesserungswürdig und das ist heutzutage normal. Es wird immer weiter an Software und Optimierungen gearbeitet. Nichts wird heute 100% optimal geliefert, da der Konkurrenzdruck sehr hoch ist und jeder der Erste sein "muss". Leider ist das so.
Hier ist kein Kunde der Leidtragende, denn die "Macher" reagieren sogar auf Fragen die nichts mit Fehlern des Produktes zu tun haben sehr schnell und kompetent. Das Schlimme ist, dass hier schon so viele Menschen diese Rezension gelesen haben und scheinbar glauben was Sie hier schreiben.
Leider lese ich in Ihrer Rezension mit keinem Wort etwas über die Alltagstauglichkeit in der Praxis. Schade!