5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue (Elektronik)
Dies ist schon mein 2. Samsung Galaxy SIII. Ich habe schon eines in weiß mit LTE. Dieses hier ist für meinen Sohn und er ist sehr zufrieden damit, genau wie ich. Es schießt gestochen scharfe Fotos, auch mit der Frontkamera. Die Lautsprecher sind nicht besser oder schlechter als die von anderen Smartphones in diesem Preissegment. Die Bedienung allgemein ist einfach. Der Touchscreen reagiert sofort. Im Gegensatz zu meinem vorherigen LG Optimus Speed, das ich manchmal am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte, weil es nur seeeehr verzögert reagierte, ist das S3 ein wahrer Wonneproppen. Nie wieder LG, immer wieder Samsung. Da ist sogar mein Ältester mit seinem I-Phone neidisch und würde gern mit meinem S3 tauschen.
Das sagt für mich schon alles.