2.0 von 5 Sternen Erfüllt den selbst gestellten Anspruch nicht, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabrio-Routen durch die Alpen. Die schönsten Touren für das Cabrio in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz, mit Karten und Übernachtungsvorschlägen (Taschenbuch)
Wir waren beim Durchblättern des Buches enttäuscht. Es enthält viel zu wenige Routen und klassische wie z.B. die Silvretta Hochalpenstraße fehlen. Das Timmelsjoch ist für die österreichische Seite intensiv beschrieben, als sei die Autorin nur dort hoch und wieder runter gefahren. Wir haben in den letzten Tagen eine Carbio-Tour durch die Alpen gemacht und sind auch das Timmelsjoch gefahren. Wirklich toll fanden wir aber die italienische Seite. Nun sind die Geschmäcker unterschiedlich aber Begeisterung habe ich im Gespräch mit anderen Passanten vor allem für die italienische Seite gehört.
Insgesamt hat uns das Buch nicht viel geholfen.