ARRAY(0xbadabd50)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zweibrüder 8403 LED Lenser P3 Taschenlampe (Werkzeug)
Die Lampe ist praktisch und klein. Ich habe sie in meinem Fotorucksack und verwende sie entweder, wenn ich etwas im Dunkeln suche oder tatsächlich auch als kleinen Aufheller bei Makroaufnahmen.
Die Möglichkeit den Lichtkegel zu verändern benötige ich eigentlich nicht und kann deswegen auch recht wenig dazu sagen.
Ich verwende die Lampe nun seit einem halben Jahr und nutze nach wie vor die erste Batterie.

Ich hoffe ich konnte mit der Rezension weiterhelfen

EUR 16,98 EUR 14,95