Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Klasse Lösung - mobil und im kleinen "Heim-" Studio, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex Pro Teleskop Hintegrundsystem (stufenlos ausziehbar von ca. 120-307 cm, inkl. 2 x WT-806 Lampenstativen und praktischer Transporttasche) (Camera)
Ich war zunächst etwas skeptisch, ist aber unbegründet.
Die Stative sind von hoher Qualität und Standfestigkeit. die Querstange ist nicht nur geeignet, um die angebotenen Stoffe aufzunehmen, sondern ich habe mal von einer bekannten mit Studio eine Rolle mit Hintergrundpapier geliehen. Zunächst kleine Wette mit meinem Fotokumpel, und nun ich habe gewonnen... Das Hintergundsystem hier mit 307cm maximaler Breite ist durchaus in der Lage auch eine Rolle Hintergundpapier aufzunehmen. Das einzige ist das "händige" aufrollen nach dem Shooting. Aber ich denke das ist zu verschmerzen, wenn man ehh das portable Studio wieder demontiren muss.
Ebenso verwende ich die Stative als Statv für meine Systemblitze. Hierzu den Adapter zur Neigung auf das Stativ, den Systemblitz drauf und die Systemblitz- Softbox drauf und shooten....
Also alles im allem eine fast schon professionelle Lösung.

[Abbrechen]