Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung!, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LG GS9166AEJZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 614 Liter, NoFrost, Crushed Ice- und Wasserspender) silber (Misc.)
Der Side by Side von LG ist geräumig, leise, hat viieel Platz (braucht auch viel Platz), aber er ist sein Geld wert! Wir hatten vorher bereits einen Side bySide von Samsung, bei dem nach 4 Jahren der Kompressor durchgebrannt ist, Kostenvoranschläge für Reparatur: keiner unter 500€!! Bei LG haben wir 10!! Jahre Garantie auf den Kompressor!
Deswegen haben wir uns auch zum Kauf entschlossen.
Allgemein: wer sich einmal an den Wasserspender (wir trinken selbst gesprudeltes Wasser), den Eiswürfelbehälter (toll für Cocktails und auch im Sommer) und das Barfach (nicht mehr im ganzen Kühlschrank herumwühlen) gewöhnt hat, möchte nicht mehr darauf verichten!
Tipp: Wer keine Möglichkeiten für den direkten Wasseranschluss hat : es gibt jetzt auch Geräte mit befüllbarem Tank im Kühlschrank-Inneren (bei uns war der Anschluss durch den Vorgänger bereits vorhanden)..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.01.2014 16:39:45 GMT+01:00
Reimemonster meint:
Sie schreiben, dass Sie "selbst gesprudeltes Wasser trinken" heißt das das Gerät hat auch ein Kohlensäurefunktion, bzw. auswechselbare Kohlensäurekartuschen? Ich konnte leider dazu nichts entsprechendes finden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 17:25:53 GMT+01:00
B.Asselborn meint:
Nein, natürlich nicht, das ist ein Missverständnis!
Wir trinken nur selbst gesprudeltes Wasser, natürlich mit einem Wassersprudler (SodaStream) hergestellt. Aber wir nutzen hierzu das gefilterte Kühlschrankwasser, nicht das aus der Leitung - einfach, weil es besser schmeckt!