5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht. Sehr gute Lösung, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: tapHome Homecontrol Schalten/Dimmen EasyStarter Kit (Zubehör)
Habe mir zunächst das Starterset gekauft und war direkt begeistert. Lampen und Elektrogeräte lassen sich ganz einfach über die App mit meinem iPad und auch dem iPhone schalten. Habe mir noch zwei weitere Schalter und einen zusätzlichen Dimmer gekauft und alle 5 Scahlter funktionieren einwandfrei. Werde mir auch bald den Rollershutter bestellen. Bin schon gespannt.

Zur Installation: Die komplette Installation hat bei mir 10 Minuten gedauert. Das Gate wird mit dem mitgelieferten Kabel an den Router angeschlossen und anschließend wird über die kostenlose App nacheinander jeder Schalter/Dimmer hinzugefügt.

Die Bedienung der App ist wirklich kinderleicht. Es lassen sich Grundrisse für verschiedene Räume erstellen und dort kann man die jeweiligen Lampen usw. an der jeweiligen Stelle positionieren.

Über die App ist auch eine Zeitsteuerung und das Speichern von verschiedenen Szenen möglich. So lässt sich die gewünschte Beleuchtung zur gewünschten Zeit automatisch ein-/ausschalten.

Insgesamt kann ich die gesamte Anlage nur weiterempfehlen. Sie läuft jetzt seit einem halben Jahr bei mir ohne Fehler und ich werde sie mit Sicherheit noch ausbauen.

EUR 199,95 EUR 169,95