5.0 von 5 Sternen ich habs geschafft, 29. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen (Taschenbuch)
Ich bin seit 9 Monaten rauchfrei, dank diesem Buch:) Ich hatte vorher das Buch endlich Nichtraucher gelesen, was bei mir nichts brachte:( Also holte ich mir dieses für Frauen..als ich meine letzte Zigarette rauchte, wußte ich WIRKLICH das es die letzte ist! Ich kann dieses Buch jeder Frau empfehlen, denn wir haben wirklich ganz andere Gründe warum wir nicht mit dem Rauchen aufhören..( Dick werden, bei einem Glas Rotwein nicht wissen wohin mit den Händen usw.)Für jeden der wirklich aufhören will, ist dieses Buch eine super Unterstützung..

Ort: S-H

Top-Rezensenten Rang: 3.266.966