5.0 von 5 Sternen Die Jungs können es noch, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Last of a Dyin'breed [4 Bonus] (Audio CD)
Bin absolut begeistert über die neue Scheibe.Die vorgänger CD konnte mich nicht so richtig begeistern.Und die läuft hoch und runter.Nur die 2 Live Bonustracks bräuchten nicht sein.,,Skynyrd Nation,, und ,,Gimme Three Steps,, hat man schon tausend mal gehört.Dafür fehlen die 2 Songs ,,Sad Song,, und ,,Low Down Dirty,, die auf der normalen Limited Edition zu finden sind, was ich sehr Schade finde.Zusätzlich befindet sich ein Budge und ein Poster von Ronnie Van Zant in dem Magazin.Das Magazin ist sehr Informativ.Wer dies nicht braucht, der käuft sich besser die Special Edition.Es ist die beste CD seit ,,The Last Rebel,,. Die Jungs habens noch richtig drauf.Ich finde keinen Song der mir hier nicht gefällt. Die Song Auswahl ist wirklich super.Wir leben ja nicht mehr in den 70's, sodass man hier nach Sweet Home... sucht.Die Band hat sich verändert und gehen mit der Zeit und das ist auch gut so.
I Love It!
Skynyrd Nation!!!