5.0 von 5 Sternen Super ähhh Batmanstark, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Loud Distribution Herren T-Shirts , Rundkragen (Textilien)
Angenehmes Tragegefühl durch eine gute Materialwahl.
Man merkt halt doch schnell, dass Baumwolle nicht immer gleich Baumwolle ist. Einziger negativer Aspekt: drinnen steht: "Made in Bangladesch". Warum müssen die Sachen immer um die halbe Welt gekarrt werden...?
Ich hatte mir das T-Shirt für mein Batman Kostüm zu Fasching bestellt, weil ich keine Lust auf die falschen Muskelpakete hatte. Ein Longsleeve drunter vervollständigte das Outfit.
Da es ein schönes T-Shirt ist, werde ich es auch ohne der Verkleidung öfter tragen. Beim jetzt dritten Waschen habe ich noch keine Farbveränderung bemerkt.

Ort: Bayern