5.0 von 5 Sternen Top-Krimi endlich auf DVD..., 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der schwarzen Witwe (Louis Weinert-Wilton) - Filmjuwelen (DVD)
Ich muss sagen, bei "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" wurde ich sofort an einen der zahlreichen Edgar-Wallace-Verfilmungen erinnert.

Kurzweilig, spannend, einzigartig, einfach klasse wurde dieses Krimijuwel inszeniert. Ich bin einfach begeistert, diesen Film endlich mal wieder sehen zu können. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die tollen und vor allem "richtig" besetzten Darsteller, wie O. W. Fischer, Karin Dor, Eddi Arent und Klaus Kinski. Ich denke, über die Klasse dieser Schauspieler muss ich kein Wort verlieren.

Bild und Ton dieser DVD sind als sehr gut zu bezeichnen. Klar und scharf erhält man ein sehr gutes Produkt. So ein gestochen scharfes Bild in schwarzweiß und klaren Ton erlebt man bei so alten Streifen äußerst selten.

Die DVD erhält man ein einem Schuber, welcher Sammlerherzen unbedingt höher schlagen lassen wird. Zudem liegt der DVD ein umfangreiches und informatives Booklet bei.

Fazit:

Ein toller Film, super aufbereitet, in einer klasse Edition. Empfehlenswert!

EUR 17,39 EUR 9,99