4.0 von 5 Sternen Schöne, stabile Hülle, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz (Zubehör)
Positives zuerst: Die Hülle sieht wirklich toll aus, fasst sich gut an und ist stabil. Soweit ich das beurteilen kann, hält das Tablet auch gut darin und alle Anschlüsse etc. sind auch im geschlossenen Zustand erreichbar.
Ich hätte die Hülle gern behalten.
Nun das große ABER: Die Hülle riecht stark nach Chemie. Selbst mit Auslüften riecht sie noch nach fast einer Woche danach. Habe sie daher leider wieder zurückschicken müssen. Sehr schade, denn ansonsten kann ich daran nichts bemängeln...

Zusatz 11.Januar '14:
Nachdem ich die Hülle zurückgeschickt habe, hat mir der Kundenservice von Anker das Angebot gemacht, ein gratis Exemplar zu bekommen, um mich davon zu überzeugen, dass der starke Chemiegeruch nicht üblich ist. Und tatsächlich ist bei diesem Exemplar der Geruch so gering, dass dieser sicher nach ein paar Tagen ganz verschwunden ist. Deshalb gibt es im Nachhinein noch einen Stern mehr. Für den Kundenservice gibt es volle 5 Sterne, wenn nicht sogar mehr! Absolut super!

[Abbrechen]