4.0 von 5 Sternen Guter Film aber zu wenig Tolleranz der Zuschauer, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
dieser film ist eben ein tarantino fim und diese 190 schlechten bewertungen kann ich mir nur damit erklären das die leute entweder tarantino nicht kennen oder ihn gar nicht mögen dann ist das verständlich das einem dieser film nicht gefällt. anscheinend greift es die leute hier an das dort deutsche getötet und geskalpt werden kommt aufjedenfgall so rüber wie soviel: oh ne das dürfen die nich machen ich bin auch deutscher und das was die amis da machen geht garnicht... aber naja die deutschen waren halt damals so ekelhaftr und die amerikaner stellen sich in filmen usw doch immer als die patrioten schlecht hin dar also is an dem film nichts falsch beim ersten mal hat er mir nicht so gefallen weil ich genauso voverurteilent war aber nach zweitem gucken ist es ein sehr guter film mit toller story super schauspielern der aufjedenfall in tarantinos klassische filme passt (nicht so wie death proof) nicht so geil wie django oder pulp fiction aber dennoch sehr dope !

Ersteintrag: 02.05.2013 10:14:21 GMT+02:00
thelastone meint: