4.0 von 5 Sternen Nettes Game, 23. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition (Computerspiel)
Ich kann meine Vorredner gut verstehen, permanent online sein um Single Player zu spielen?! Aber ich kann auch "Ubisoft" verstehen, in der heutigen Zeit, in der Hacker schneller ihre Cracks & Tools auf den Markt bringen als der Publisher das eigentliche Spiel! (Bsp. Battlefield 3 - Das Game gibt es noch garnet, aber NoDVD-Crack und Aim-Bot gibt es zu hauf)

Da müssen sich die Publisher sich was einfallen lassen und in der heutigen Zeit mit I-Net FLAT, Handy-FLAT, usw. ist man sowieso permanent Online! Die Server laufen immerhin recht Stabil, also was solls?! Was sollen die ausspionieren? Das ich Windows 7 und ne GTX 260 benutze?

Ich zocke fast nur Multiplayer Games (Coop & Co.) also juckt mich online zwang nicht wirklich!

Es ist ein cooles Game und Punkt!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 9,85
Auf meinen Wunschzettel