ARRAY(0xa628c1b0)

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Lektüre, leider viel zu kurz, 18. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zombieparade: Storys (Taschenbuch)
Hallo,

nachdem ich den "Zombie Survival Guide" und "Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie" binnen weniger Tage verschlungen hatte (und ersteres sogar mehrmals), griff ich ohne groß nachzudenken zu Max Brooks' neuestem Werk.

Als ich das Buch erhielt wunderte ich mich zuerst über die geringe Seitenanzahl. wie lange ich dafür wohl brauchen würde?
Die Antwort lautet: keine 5 Stunden, ich bin kein schneller Leser.

Ich lese immer wieder mal eine halbe bis ganze Stunde pro Tag und war nach weniger als einer Woche damit durch. Schade, denn der Schreibstil ist gewohnt klasse und die Unterteilung in drei Geschichten erinnert and die Struktur von Operation Zombie. Dort war das Format auch erst mal ungewohnt, aber es hat definitiv seinen Reiz.

Fazit: tolles Buch, leider viel zu kurz. Würde jedoch jederzeit wieder zu einem Buch von Max Brooks greifen.

Ort: Limburg, Hessen