5.0 von 5 Sternen Einfach zum Knuddeln, 10. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: sigikid 48088 - Schnuffeltuch Wombel Bombel, Größe: 26 cm (Babyartikel)
Dieses Schnuffetuch zeichnet sich durch hochwertige Materialien und ein wirklich süßes Design aus. Es ist wunderbar weich und unsere Tochter (6 Monat) liebt es, an den geknoteten Enden oder den Ohren zu katscheln.
Das Schmusetuch ist unser ständiger begleiter zum kuscheln, beschäftigen, schlafen oder spielen für unsere kleine.
Prima auch geeignet um den Hasen zu spielen und die kleine in traurigen momenten abzulenken. Ein bisschen mit den Ohren gewackelt, dem Hasen eine lustige Stimme gegeben und schnell ist der Kummer vergessen.

Meine Empfehlung für alle die ihrem kind eine Freude bereiten wollen.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 1.137.939