ARRAY(0x9b95b1bc)

3.0 von 5 Sternen Zu einfach, 9. November 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent (Videospiel)
mal ganz ehrlich, warum machen die das spiel nicht noch einfacher? guuuuut für die die das spiel noch nie gespielt haben... aber für welche die schon alle teile durchgespielt haben (so wie ich) is das meiner meinung nach einfach viiiiiiiiiiiel zu einfach. mal ganz ehrlich.. wenn man auf dem display auf einer 3D- Karte nachgucken kann wo genau sich die gegner aufhalten, und ich ohne probleme als experte (also der höchste schwierigkeitsgrad!!) direkt ohne probleme durchkomme ... also ehrlich .... das macht so langsam keinen spaß mehr. ich vermisse da splinter cell 1. ich weiß nicht wie oft ich da geflucht habe weil ich nicht weiter gekommen bin.. und zwar im niedrigsten schwierigkeitsgrad!! gut mitlerweile spiel ich das auch im höchsten... aber da is das wenigstens noch einiges schwieriger als das neue spiel!!

aber genug davon.

die story find ich geil... ein bissl anders als die anderen drei teile. die grafik und bedienung is wie bei drei.. also sehr gut.. wobei man sagen muss das die grafik auf der 360 doch was besser is.. aber die hab ich ja leider noch nich... und der spielspaß ist auch da... auch wenn das zu einfach is ;)

fazit: ein muss für jeden splinter cell fan.. aber fraglich ob ein muss für welche die das spiel noch nie gespielt haben!!

Ersteintrag: 03.06.2008 10:39:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2008 10:40:07 GMT+02:00
Zu dein Schwierigkeitsproblem: Eben, du sagst du hast vorher alle Drei gespielt, das wird's sein. Der erste Teil ist nicht schwerer als alle anderen auch. Nur da war es eben der erste Teil, ein neues Spiel wodrin sich jeder erstmal einfuchsen musste. Ist doch logisch das dann recht schwer ist, und je länger (weitere Teile) man spielt, desto geübter und einfach wird's doch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2009 22:26:17 GMT+01:00
Hab auch alle Teile gespielt, und ich stimme to6i zu!Der erste ist definitiv der schwerste teil.

EUR 59,95 EUR 39,97

Top-Rezensenten Rang: 3.229.055