2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Isch geh Schulhof: Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers (Taschenbuch)
... ich für meinen teil bin da ziemlich hereingefallen. Ich hatte nämlich bei Amazon über Blick in das Buch das erste Kapitel gelesen. Das war wirklich hammermäßig. Besonders der Schlagabtausch mit den diversen Gestalten in der Berliner U-Bahn. Danach kam nichts mehr. Jedenfalls nichts, worüber man auch nur ansatzmäßig hätte schmunzeln können. Ich wollte was zum lachen. Stattdessen erhielt ich eine Selbsterfahrungs-Abhandlung eines frustrierten Berliner Grundschullehrers. Für mich war das rausgeschmissen Geld.