5.0 von 5 Sternen schon mein zweites Paar!, 31. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: FRETZ men Switzerland Benson 5181 8783, Herren Klassische Halbschuhe (Schuhe)
Schuhrezenson ... hätte nicht gedacht, dass ich einmal so etwas tun würde.

Wieso doch? Weil dieser Schuh mit Abstand der bequemste Schuh ist, den ich seit langem gekauft habe und ich habe ihn sogar nachgekauft!

Eher mehr durch Zufall habe ich dieses Modell bei Amazon gesehen und sofort bestellt. Mein Schuh war inzwischen bestimmt ein Jahr alt und schon extrem beansprucht. Das geht auch an dem besten Lieblingsschuh mit entsprechend hohem Nutzungsgrad nicht ganz spurlos vorbei und die Zeit ist abzusehen, wann der Schuh das zeitliche mal gesegnet haben wird. Da das bei mir nicht ganz einfach ist mit Schuhen, schon alleine wegen der nicht zu übersehenden Grösse meiner Füsse, was sich beim Schuh in der Zahl 47,5 ausdrücken lässt, war ich hellauf begeistert das Modell hier bei Amazon zu finden. Der Schuh ist bequem, qualitativ hochwertig, strapazierbar und macht zudem noch einen sehr schlanken Fuss (obwohl vorne weit). Die Gore Tex Membrane für trockene Füsse bei Regen ergänzt die anderen Eigenschaften sinnvoll.

Danke an Fretz in diesem Zusammenhang für dieses gute Werk.

... und ich habe das neue Paar seit bestimmt 2 Monaten und es hat noch keinen Asphalt von oben sehen müssen. Meine alten halten über den Winter noch. Bestimmt!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel