5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen und anspruchsvoll, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One] (Videospiel)
Garden Warfare ist wirklich ein sehr gelungenes spaßiges Spiel mit toller Grafik. Alles sehr stimmig.
Als Battlefield und Modern Warfare Zocker dachte ich: Hey, das wird doch ein Klacks! Aber weit gefehlt. Das Game ist wirklich sehr anspruchsvoll und selbst auf leicht muss man schon ordentlich kämpfen und taktisch vorgehen, wenn man die zehn Wellen überleben will.
Super finde ich am Ende der Wellen die Abholung durch Deppie Dave. Man muss in die Abholungszone gelangen und dort überleben, bis Deppie Dave die Crew rausholt. Alles an Zombiemacht versucht natürlich Euch jedes Blatt einzeln raus zu reißen und Euch daran zu hindern!
Erinnerte mich etwas an Titanfall :)
Von mir absolute Kaufempfehlung! Freu mich heute Abend weiter zu zocken!

PS: Wirklich klasse ist auch, dass man im Game die Gegenstände mit Münzen kauft, die man erspielt und nicht noch echtes Geld investieren muss! Danke dafür!