newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Das ist Depeche Mode !, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wrong (Audio CD)
"WRONG" ist für mich persönlich der beste Song seit vielen Jahren von Depeche Mode.
Der Text ist unglaublich gut gelungen, dazu dieser tolle Sound (so will ich das hören!) ----> ich bin wirklich schwer beeindruckt.
Ich hab den Titel sowas von im Ohr, dass war das letzte Mal 1990 so ... zu Zeiten von "Personal Jesus" und 1993 ---> "Rush"

"WRONG" kann man mit rein gar nichts vergleichen was man bisher von den Jungs gehört hat. Dieser Song ist etwas total anderes, etwas ganz Neues. Diese Dynamik, diese Energie, dieser Text .... einfach nur genial !!!! Wenn der Rest vom Album an "WRONG" angelehnt ist, dann erwartet uns etwas ganz Großes!

Ersteintrag: 27.02.2009 08:39:00 GMT+01:00
"total anderes"? "etwas ganz Neues"? Und welche Dynamik bei der schlechten Abmischung und Überkompression? Die Kritik muss versehentlich in diese Rubrik gerutscht sein. Mit o.g. Platte hat sie mit Sicherheit nichts zu tun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2009 20:17:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2009 20:18:31 GMT+01:00
i.s. meint:
Diese Art von Musik ist, wie jede andere auch, Geschmackssache ... nicht mehr und nicht weniger und wer in diesem Song nichts "anderes" und "neues" entdecken kann, der/die tut mir leid, ganz ehrlich.
Übrigens ... was an diesem Song "überkomprimiert" und "schlecht abgemischt" sein soll, bleibt mir persönlich zwar ein Rätsel ... aber bitteschön ... Deine Meinung