5.0 von 5 Sternen Wahnsinn..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Re-Animator (3-Disc Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Man hat ganze Arbeit geleistet. Ich hab mir von anfang 90 bis heute bereits verschiedene Auflagen dieses Films gegeben. Über die VHS Varianten müssen wir nicht reden. Aber selbst die früher noch indizierte DVD Box, die ich mir vor ca 5 Jahren besorgte, war Qualitativ immer noch mehr als unterirdisch. Das Bild wirkte wie von VHS überspielt und vor allem im 4:3 Format. Der Ton war so dumpf und leise, dass man fast nichts verstanden hat. Man hat das natürlich inkauf genommen aufgrund des Alters des Films. Aber was man aber 2013 auf einmal für den Blu-Ray Release aus diesem alten Schinken noch herauskitzelte, ist der pure Wahnsinn.
Man glaubt nahezu einen halbwegs aktuellen Film zu sehen. Unglaublich wozu heutige digitale Technik der Aufbereitung in der Lage ist!

Ort: Essen, NRW