1.0 von 5 Sternen Schwierige Befestigung, nicht Wasserdicht genug, Untauglich, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Griffin Adidas MiCoach Armband für iPhone 4G schwarz (Wireless Phone Accessory)
Hi, habe mich gefreut endlich mal ohne Bauchgurt zu Laufen. Das Teil macht einen guten Eindruck was das Material betrifft, auch das Display lässt sich optimal bedienen. Aber die grossen Schwachpunkte sind: Der Befestigungsgurt ist zu Kurz! Am Oberarm lässt er sich kaum anbringen (und ich habe "normale" Oberarme, nix Schwarzenegger!), da er nicht elastisch ist rutscht er herunter sobald man den Arm streckt und gekauft habe ich ihn mir für mein miCoach System, da habe ich gedacht das wenn da "mi" draufsteht das auch passt, tut es aber nicht. Wenn ich den Brustgurtsensor am iPhone habe passt es nicht mehr richtig rein! Mit etwas Gewalt geht es so gerade, doch ist dann die Bedienung durch die stark verformte Folie sehr erschwert. Fazit: man muss sich das Teil um den Unterarm binden damit es hält (sieht nicht nur nicht gut aus!) und ist nicht mi-tauglich!! Sollte ich damit von einem Regen überrascht werden glaube ich nicht das es Wasserdicht genug ist, denn es hat (aus rätselhaften Gründen) drei(!) Öffnungen an der Oberseite für den Ohrhörer und eine Öffnung an der Unterseite (damit das Regenwasser vielleicht wieder ablaufen kann?). Das Einstecken des iPhones ist, ebenso wie das Herausholen des iPhones extrem fummelig, vielleicht bessert sich das etwas wenn es mehr "ausgeleiert" ist, soweit wird es bei mir nicht kommen, eine Schutzhülle ums iPhone herum muss auf jeden Fall vorher entfernt werden!
Fazit: Untauglich, Finger weg!!

Gebraucht & neu ab: EUR 13,89
Auf meinen Wunschzettel