2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meinen Vorstellungen, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Callstel Bluetooth-Headset mit Schwanenhals-Mikrofon (Elektronik)
Ich habe das Headset für mein Siemens Gigaset gekauft,
doch leider kann ich über das Headset nur Anrufe annehmen.
Wenn ich an rufe, funktioniert das Headset nur, wenn ich die
Nummer im Telefonbuch mit Sprache hinterlegt habe, aber
wenn ich eine Nummer am Telefon wähle funktioniert es nicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.05.2013 22:22:09 GMT+02:00
Martin meint:
Kleiner Tipp. Mein Plantronics Headset wird aktiviert, wenn ich erneut die grüne Hörertaste drücke. Das kann sofort nach dem wählen oder auch während des Gespräches sein. Noch mal ein Druck auf den grünen Hörer schaltet dann wieder zurück zum Gigaset Lautsprecher. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013 10:43:54 GMT+02:00
ghostbuster meint:
Bei meinem Gigaset leider nicht. Kann man nicht abschalten, es ist entweder immer da oder nach Abschaltung im Gigaset, gar nicht mehr da. Mir ist es nicht gelungen, während eines Gesprächs das Teil zu aktivieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013 15:07:56 GMT+02:00
Martin meint:
Das ist natürlich nicht so schön. Bei meinem Plantronics geht das Umschalten zum Headset sogar über die Taste am Headset. Braucht aber so 1-5 Sekunden.

Veröffentlicht am 09.09.2013 12:47:09 GMT+02:00
jfk_muenchen meint:
Liegt am Gigaset, nicht am Headset ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2013 12:50:39 GMT+02:00
Martin meint:
Kannst Du das begründen oder techn. erklären? Wäre ja mal interessant, denn wie gesagt mit meinem Plantronics Headset geht es wunderbar.